Kennenlernen vereinbaren
Unsere Partner
Ballerina Küchen
Mit dieser Küchenmarke sind wir sehr flexibel. Hier könnt ihr aus mehr als 10.000 verschiedenen Farben und Oberflächen wählen. Außerdem sind bei Ballerina Küchen spezielle Spezialanfertigungen und Übertiefen oder Sonderbreiten gar kein Problem.
Unsere Partner
berbel
berbel steht für äußerst effektive Luftreinigung "made in Germany". Die flüsterleisen, hochwertig verarbeiteten Dunstabzüge sind mit patentierten Filtern ausgestattet – das macht sie ideal für offene Küchen.
Unsere Partner
Bora
Bora hat als erster Hersteller einen Muldenlüfter auf den Markt gebracht. Der Dunstabzug im Kochfeld ist äußerst schick und wurde seitdem oft kopiert. Aber das Original ist in unseren Augen immer noch die beste Wahl.
Unsere Partner
Bosch
Bosch ist einer unserer Lieblingsgerätehersteller. Die deutschen Geräte sind nicht nur zuverlässig, sondern immer innovativ. Der Vorteil: es gibt sie von günstig bis exklusiv und von funktional bis high end mit jeglichem "Schnickschnack".
Unsere Partner
Franke / Blanco
Diese Marken sind die Crème de la Crème für Armaturen und Spülen. Wir sind überzeugt von Qualität, Preis-Leistung und Auswahl. Denn es gibt bei Franke und Blanco Spülen und Armaturen in sämtlichen Ausführungen – wie z.B. Edelstahl, Keramik und Kunststein.
Unsere Partner
Lechner
Lechner ist DER Arbeitsplattenhersteller im Bereich Küchen mit der größten Auswahl und verschiedensten Materialien. Von Laminat-Schichtstoff bis Naturstein und Keramik bleiben hier keine Wünsche unerfüllt.
Unsere Partner
Liebherr
Der Platzhirsch unter den Kühlgeräten. Kühlschränke von Liebherr sind langlebig, top verarbeitet und energiesparend. Wir sind absolut begeistert von dieser Marke und können euch die Geräte sehr empfehlen.
Unsere Partner
Miele
Geile Geräte, beste Ergebnisse. Ob Backen, Dampfgaren oder Geschirr spülen – die Produkte von Miele überzeugen uns Küchenprofis und unsere Kunden. Nicht umsonst hält sich der Slogan "einmal Miele, immer Miele" schon seit vielen Jahren.
Neolith
Die Keramikarbeitsplatten von Neolith halten so gut wie alles aus. Ihr könnt einen Bräter aus dem Ofen direkt auf die Arbeitsplatte stellen oder auf der Arbeitsplatte schneiden – ganz ohne Probleme. Diese Arbeitsplatten sind irre unempfindlich und leicht zu pflegen.
Systemceran
Die Pluspunkte von Systemceram? Die Spülen, Arbeitsplatten und Armaturen sind pflegeleicht, extrem robust, säure- und hitzeresistent und leicht zu pflegen. Es gibt die Keramikprodukte in viele Farben. Damit passen sie sich flexibel an den Rest der Küche an.
Swiss Cave
Für Genießer mit höchsten Ansprüchen haben wir die Weinkühlschränke von Swiss Cave bei uns im Studio. Edles Design mit Holz verbunden mit innovativer Technik. Dank der unterschiedlichen Klimazonen lagert hier jeder Wein bei seiner idealen Trinktemperatur.

Weitere Partner

Wir kooperieren mit diesen Partnerunternehmen:
Architektur Wachinger
Blanco
Creditplus BANK
Dekton
Gaschna
Grohe
Immolicht Immobilien
Martin Bloch Immobilien
Seebach
Silestone
Sprinz
systemceram
Unsere leckeren Küchen