Kennenlernen vereinbaren
Familie Yildirim

„In Augsburg haben wir mit mehreren Küchenstudios Küchen geplant. Am meisten waren wir mit dem Küchenprofi zufrieden. Wir fanden die Beratung von Herrn Greppmeier trotz der damaligen Corona Beschränkungen sehr kompetent und zuvorkommend. Er war sehr geduldig und hat all unsere Bedürfnisse und Wünsche einbezogen. Auch die Dame am Telefon hat uns jedes Mal sehr kompetent und nett beraten. Der Aufbau der Küche verlief problemlos. Mit der Qualität der Nobilia Küche und den Bosch Geräten sind wir bisher sehr zufrieden. Ich kann das Küchenstudio vom Herzen weiter empfehlen.“

Roland Federschmidt

Wir haben unsere Ballerina Küche vor 2 Jahren gekauft und sind bis heute sehr zufrieden mit ihr! Hr. Greppmeier hat uns umfassend, sehr freundlich und geduldig beraten und auch nachdem die Küche gekauft und installiert war konnte uns bei einem kleinen Problem mit den Fronten schnell geholfen werden. Aufgrund der eingehenden individuellen und auch preislich sehr entgegenkommenden Beratung und dem tollen Kundenservice kann ich den Augsburger Küchenprofi nur empfehlen!

Karl Bergmueller

Wir hatten eine sehr gute und freundliche Beratung. Außerdem wurden unsere individuellen Wünsche berücksichtig und professionell verbessert. Die Monteure arbeiten sehr sauber und sorgfältig. Nicht nur die Küche, auch der Nischeneinbauschrank und diverse Möbel können sich sehen lassen.
Das Preis – Leistung – Verhältnis überzeugte.
Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Wulf Kiessling

Sehr professionelle und persönliche Beratung und Planung unserer Küche, auch spontan während einer globalen Pandemie!
Das Handwerker Duo war äußerst professionell, hilfreich und zuvorkommend!
Wir sind sehr zufrieden und können den Küchenprofi nur wärmstens weiterempfehlen!

Termin